[Freifunk-Bonn] Registrierung

Thomas Arend thomas at arend-rhb.de
Mo Jul 13 23:16:28 CEST 2015

Am Montag, 13. Juli 2015, 23:06:24 schrieb kaleng:
> Tjoah. Entweder jemand fixed mal diesen Register, oder jemand baut eine
> Firmware die ohne diesen zentralistischen Kackscheiss auskommt (sry
> yanosz ;)).
>
> ~ kaleng
Wenn ich es richtig sehe, funktioniert das Netz und die Firmware auch ohne die
Registrierung. Die Registrierung bringt nur einen Namen, Standort und
Ansprechpartner hinzu. Mir scheint, dass es eher ein Problem derer ist, die
auf die Registireung zugreifen. Und dies tun sie offensichtlich nicht.

Als die Registrierung kurz wieder onlien war, funktioniert die Registrierung.
Ich habe zwei neue Knopten eingetragen und eien umbenannt. Nur keiner hat
fragt die Daten aktuell ab. Viel mehr als eine Nutzerverwaltung und SQL-
Tabelle sollte nicht dahinter stehen.

Würde mir die ja gerne mal anschauen, ist aber nicht mein Server.

Mein Vorschlag wäre, den Register wieder zugänglich zu machen.

Thomas

--
Thomas Arend
Zingsheimstraße 31