[Freifunk-Bonn] Registrierung

Thomas Arend thomas at arend-rhb.de
Do Jul 16 18:31:24 CEST 2015

Am Donnerstag, 16. Juli 2015, 05:26:00 schrieb johnny.bee at gmx.de:
> Hallo Thomas,
> Ich find es toll, das Du versuchst, Register wieder zum laufen zu bringen!
> Aber Du wirst das System wahrscheinlich neu schreiben müssen. Und Ruby als
> Programmiersprache ist nicht in Stein gemeißelt, sondern war einfach das
> Mittel der Wahl der damaligen Programmierer. Also könntest du das System
> vielleicht einfacher für doch machen, wenn Du einfach eine Sprache nimmst,
> die Du schon kannst, anstatt jetzt was neues zu leben. Ist nur meine
> persönliche Meinung.
> Viele Thomas Winter (Johnny.Aber)

Danke, aber bevor ich den neu schreibe lerne ich liebre noch zehn
Programiersprachen.

Die Sprachen sind nicht das Problem. Die Unterschiede in der Syntax sind
marginal.

Thomas

BTW: Es ist schlecht dokumentiert (eigentlich fast gar nicht) aber nicht
unbeding schlecht programmiert. Und ob die Oberfläche nun schön bunt ist,
interessiert mich nicht.

Mein Wochenende ist eingeläutet, deshalb wünsche ich schon heute ein schönes
Wochenende

> Thomas Arend <thomas at arend-rhb.de> schrieb:

[..]

--