[Freifunk-Bonn] Freifunk Aufkleber

Andreas 'mene' Guse mene at mene.biz
Fr Jul 17 17:32:28 CEST 2015

Hallo zusammen!

So, die Aufkleber sind fertig. 5.5 x 5.5 cm PVC, machen sich prima auf
dem Router oder dezent $irgendwo. Gibt's für lau in K-Ehrenfeld abzuholen.

Wenn ich's mal wieder zu 'nem Treffen schaffe, bring' ich welche mit.

Details / Vorschau:
http://www.mediendeponie.de/2015/07/frei-freifunk-aufkleber/

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
mene