[Freifunk-Bonn] Neue Register-Software

kaleng kaleng at gokk.de
Fr Jul 17 19:06:13 CEST 2015

Hallo Thomas,

Ich frag mich jetzt schon eine Weile was du eigentlich vor hast und
warum du das alles auf die Liste kippst.

Register ist tot und das ist gut so. Es Zeigt doch sehr eindeutig, wie
abhängig alle von diesem zentralen Dienst waren.
Anstatt jetzt hier Leichenfledderei zu betreiben sollte lieber jemand
eine gute Alternative schaffen.
Einen weiteren zentralistischen Dienst zu bauen hilft nicht.

Nebenbei bin ich derjenige der die Map aufgesetzt hat (aufgesetzt -
nicht gebaut). Wenn du also Fragen dazu hast, dann frag los.

Gruß,
kaleng