[Freifunk-Bonn] Freifunk bei Spiegel Online

Jochim Selzer jrsusenet-freifunk1501 at yahoo.de
Mi Jul 22 12:37:14 CEST 2015

Moin zusammen,
bei Spiegel Online erschien gestern ein - wie ich finde - lesenswerter Artikel zur Versorgung von Flüchtlingsheimen mit Freifunk. Besonders gefällt mir, wie deutlich auf die Schwierigkeiten mit der Störerhaftung hingewiesen und die rechtliche Unsicherheit kritisiert wird.
Viele Grüße
Jochim

Internet für Flüchtlinge: Gar nicht so einfach, Gutes zu tun - SPIEGEL ONLINE

|   |
| Internet für Flüchtlinge: Gar nicht so einfach, Gutes zu...Freital ist nicht überall: In anderen Gegenden wollen Bürger die Flüchtlinge in ihrer Stadt beschenken - zum Beispiel mit kostenlosen Internetzugängen. Das ist in D... |
|  |
| Auf www.spiegel.de anzeigen | Vorschau nach Yahoo |
|  |
|   |