[Freifunk-Bonn] Hilfe gesucht beim Freifunk Projekt für Flüchtlingsunterbringung in Worringen

Sven Wildermann sven at wildermann.berlin
Sa Jul 25 18:37:29 CEST 2015

Das geht mir genauso. Beschäftige mich jetzt schon ein bisschen mit dem Thema Freifunk und würde ebenfalls gerne technisch unterstützen können - besonders im Bereich Flüchtlingsheime + Exit-Points. Grundlagen sind vorhanden (Info-Studium).
Ich werde es im August hoffentlich dann auch mal zu einem der Treffen schaffen.

Viele Grüße,
Sven