[Freifunk-Bonn] Unterstützen aber wie

d0b qop at d0b.eu
So Jul 26 19:01:26 CEST 2015

Hallo zusammen,
da sich die Fragen in diesen Bereich in letzter Zeit häufen und ich diese
Frage schon mehrfach beantwortet habe

-> Bitte werft einen Blick ins Archiv ab zu ---> http://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/

Hier wurden sehr viele Fragen schon geklärt sowie Inhalte und Vorgehensweisen besprochen.
Lest Euch in die Themen ein an denen ihr teilnehmen / helfen möchtet und stellt dann gezielt Fragen ;-)

@Andreas

> was wird jetzt eigentlich am dringendsten benötigt?
> Man-Power, Technik, Finanzen, Software, ...?

Kurz: 		Manpower (Orga & Ausführung)
Lang:    		http://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/2015-July/004728.html

Wenn Du weitere eMails zu dem Thema schreiben möchtest, antworte bitte auf die oben verlinkte Mail,
damit die Themeninhalte im gleichen Thread bleiben =)

gruß d0b