[Freifunk-Bonn] Freifunk mit LinkSys WRT54GL?

Michael Weber m.weber at cysign.net
So Jul 26 22:57:32 CEST 2015

Ich dachte daran, ihn im Industriegebiet verfügbar zu machen.
Also wäre es sinnvoller, ein neueres Modell zu besorgen?
Was wäre denn ein günstiges (vermutlich TP-Link) Gerät, das mit Gluon
(oder einer anderen aktuellen KBU-Firmware) funktioniert?

Ich gehe nicht davon aus, dass in dem Gebiet in unmittelbarer Nähe
weitere Freifunkrouter angebracht werden, da dort wirklich nur Firmen
angrenzen.

Micha