[Freifunk-Bonn] Exit Node: Neue Server (Paul Ersatz)

Robert robert at derhutschi.de
So Jul 26 23:14:25 CEST 2015

Danke für die Antwort und sorry für die dumme Frage k0b ;-)

Ist zwar alles etwas weit her geholt aber
für D:
ich habe (sporadischen, teilw. persönlichen) Kontakt zu ein paar
IT-Firmen, ließe sich darüber eventuell Unterstützung organisieren?

Mesh Problematik
FF-Berlin hat afaik ISP-Status nutzt aber OpenVPN
könnte eine Zusammenarbeit dort (z.B. FW mit Tinc und der ISP-Status)
vielleicht helfen?
warten nur auf eine gültige IP Konfiguration, >> ansonsten wären die
schon auf dem Postweg.
Mangelt es an Colocation/Rackspace? Falls ja könnte ich finanziell
beisteuern oder die Miete für ein Blech übernehmen

Gruß,
Robert

Am 21.07.2015 um 15:56 schrieb d0b:

> Hallo nochmal,
> fast vergessen:
>
> D) Euer Vorschlag =)
>
> gruß d0b

Node Bereich und wir hoffen

erreichbar sein & benannt werden

mehr Durchsatz dafür ggf. Mesh Problematik

warten nur auf eine gültige IP Konfiguration,

Pakte, schicken