[Freifunk-Bonn] Fwd: Elektrosenibilität

Adalbert Prokop adalbert.prokop at gmx.de
Mi Jun 3 20:35:10 CEST 2015

Am 29.05.2015 um 13:28 schrieb Philipp Wallis:

Hallo Philipp,

> anbei möchte ich eine Reaktion auf die ersten von mir verteilten
> FF-Nachbarschaftsflyer teilen.
> (...)
> Habt Ihr eine Idee, ob und wie ich darauf reagieren soll?

Meine persönliche Empfehlung: gar nicht. Gegen den Glauben dieser
Menschen kommt man mit Argumenten meistens nicht an.

Ich habe ähnlich gelagerte Diskussionen mit Homöopathie- und
Astrologie-Anhängern geführt. Dabei gilt die 12:1 Regel: du brauchst
eine Stunde Zeit, um 5 Minuten Quatsch zu widerlegen.

Dein Engagement in allen Ehren, aber in diesem Fall wirst du wohl viel
Zeit verlieren und nichts erreichen. Man kann Lebenszeit sinnvoller
verbringen.

--
viele Grüße
Adalbert Prokop