[Freifunk-Bonn] Standbetreuung bei "Innovationsplattform Einzelhandel" in Bonn

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Jun 4 10:39:39 CEST 2015

Hi Jochim,

kommst du heute Abend auch kurz im Netzladen vorbei um Details zu
besprechen?

Demo-Hardware für den Montagstermin mitbringen:
- NanoBeam, (Richtfunk Punkt zu Punkt)
- NanoStation, (Sektorantenne)
- WR841N. (billo Plaste)

Router zum flashen vor Ort für Interessierte hab ich keine "jungfreulichen"
vorrätig

Infozettel können wir vielleicht heute abend inhaltlich noch abstimmen.

Plakate zur "Stand-Deko" kann ich zurechtschneiden und mitbringen..

Muss Montag vor 17:00 noch irgendwas vor Ort vorbereitet werden (Tische,
Stomkabel..)?

Falls du heute nicht kannst, bring mich/uns doch bitte per Mail oder
Telefon(015156654663) auf den neuesten Stand.

LG, Simon