[Freifunk-Bonn] Froscon 2015

Thilo gr at sberger.eu
Mo Jun 8 18:53:18 CEST 2015

Hallo zusammen,
komme in der Froscon Woche erst Samstag Abend wieder von Projektarbeiten,
würde mich Sonntag mit den den Stand setzen ab Mittags. Für Orga habe ich
leider keine Zeit aus o.g. Gründen, habe aber schonmal eine Wiki Seite angelegt:

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Event:Froscon10

Ich hätte auch noch 841er zum Flashen & Mitgeben von dem 1C2 über, falls
die bis August nicht alle vergriffen sind stehen die zur Verfügung.

Wurden schon die benachbarten Communities befragt ob die auch wieder
Lust haben dabei zu sein? Einige werden sowieso vor Ort sein ;-)

Das Freifunk Banner ist noch bei den Rheinländern, wenn abgesandte kommen,
könnten die das dann mitbringen.

Viele Grüße

Thilo