[Freifunk-Bonn] Froscon 2015

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mi Jun 10 10:25:52 CEST 2015

Zumindest ist wohl ein Stand für Freifunk eingeplant gewesen.
Ich hab mal versucht "Freifunk" über den offiziellen Weg an der FrOSCon
anzumelden, damit wir auch im Ausstellerverzeichnis gelistet werden.
Vielleicht können Scotty oder Gevatter die Registrierung noch
annehmen/listen, obwohl die Anmeldefrist abgelaufen ist? *danke*

Mal vorausgesetzt mit dem Stand klappt alles:
Freifunker, aus jeder Community sind natürlich herzlich Willkommen, bei
solchen Gelegenheiten bietet sich auch immer die Möglichkeit sich
untereinander auszutauschen.

LG, Simon

Am 9. Juni 2015 um 21:29 schrieb Guglielmo Marconi <ffkbu.marconi at gmail.com>
: