[Freifunk-Bonn] Stadtmarketing Bonn, Friedensstraßenfest am kommenden Samstag

Kurt Speelmanns speelmanns at arcor.de
Mo Jun 15 12:09:28 CEST 2015

Hallo in die Runde,

leider musste ich in die Veranstaltung bei Caesar mit dem Stadtmarketing
vorzeitig verlassen und konnte deshalb nicht mehr mitbekommen, ob es noch zu
weiteren Verabredungen kam. Während meiner Anwesenheit gab es eine Anfrage
von der Parfümerie Vollmar und wahrscheinlich morgen werde ich mich mit dem
Geschäftsführer treffen, um in seinem Geschäft in der Sternstr. probeweise
einen Freifunkrouter zu installieren. Wie das ausgegangen ist, werde ich
beim nächsten Treffen im Netzladen berichten.

Unabhängig davon stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, die Leute vom
Stadtmarketing wegen einer Beteiligung beim Friedensstr.-Fest am kommenden
Samstag anzusprechen. In der Regel ist dort eine Menge los und ich hätte
noch zwei Leihrouter verfügbar, die man dort einsetzen könnte.

Falls das für Sinnvoll angesehen wird, wen könnte man ansprechen und wer hat
ggf. Lust sich zu beteiligen?

Viele Grüße

Kurt

--