[Freifunk-Bonn] Stadtmarketing Bonn, Friedensstraßenfest am kommenden Samstag

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Jun 15 17:51:50 CEST 2015

Hi,

On Monday 15 June 2015 17:38:58 Dirk Theisen wrote:

> Ja, nunatak hat ein Foto der Visitenkarte.

jepp, und G3 das Original! ;-)

Nur stellt sich die Frage, ob wir Freifunk damit wirklich unterstützen, oder ob das dann wieder als "Umsonst-WLAN" missverstanden wird. Zumal unsere Bandbreite derzeit nicht überzeugen kann.

Klassische Zwickmühle: auf der einen Seite will man Leute für Freifunk begeistern, aber die Anknüpfungspunkte sollen möglichst und aus guten Gründen bei technik-affinen Leuten sein, wobei da selbst die Stundenten aus dem Bereich offenbar schwer zu begeistern sind.

Gruß,
Nunatak