[Freifunk-Bonn] Freifunker in und um Morsbach oder Bornheim gesucht

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Jun 17 10:18:54 CEST 2015

Moin Christian,

On Monday 15 June 2015 23:32:59 Christian Berndt wrote:
> Hallo Kollegen !
>
> Ich habe Interesse von der Stadt Morsbach und Bornheim signalisiert
> bekommen. Gibt es Freifunker in der Nähe ?

offenbar keine Freifunker, die hier regelmäßig mitlesen. Bornheim ist
vom Bonner Zentrum aber nur soweit weg wie Godesberg, so dass wir
eine gewisse Nähe nicht verleugnen können.
Wie äußert sich das Interesse? Gibt's Pläne, die Mesh-Technik mal
auszuprobieren?
Ein paar Neugierige Bürger vor Ort wird man aber sicher brauchen,
um den Stein ins Rollen zu bekommen.

Gruß,
Nunatak