[Freifunk-Bonn] Freifunker in und um Morsbach oder Bornheim gesucht

Nunatak nunatak at mailbox.org
Do Jun 18 18:13:45 CEST 2015

Hi Marcel, *,

On Wednesday 17 June 2015 16:01:01 Marcel Weiler wrote:
> @loha,

> hier, Bornheim Zentrum.
>
> Würdest du "Interesse" näher erläutern?

Wir haben heute eine Anfrage vom Verantwortlichen der Wirtschaftförderung
Bornheims bekommen (ging an mich, ist inzwischen auf unserer presse/info-Liste
beim Team Öffentlichkeitsarbeit).
Gewünscht sind ausführliche Informationen zum Thema Freifunk und Infos
zu den Möglichkeiten, die sich einer Stadt Bornheim mit Freifunk bieten. Wir
würden einen Terminvorschlag mit einer Einladung ins Rathaus bekommen,
wenn wir das wollen. Ich könnte da Infos vorbeikommen. Wäre super, wenn
Du Marcel da mitmachen wolltest. Oder wer sonst Interesse hat.

Viele Grüße,
Nunatak