[Freifunk-Bonn] Flyer und Aufkleber KBU Freifunk Hotspot

Ingo Luff nc-luffin at netcologne.de
So Jun 28 00:39:26 CEST 2015

Am 28.06.2015 um 00:21 schrieb Nunatak:
> alle anderen Knoten sind dort ähnlich attributiert.

> "...nicht der, der uns das bauen kann", sollte es wohl heissen.
> Willkommen! ;-)
> Wir haben noch andere Baustellen, wo man mithelfen kann!
>
> Gruß,
> Nunatak

Ja das sollte es heißen ;-) ich bin gerne dabei .. Den Node hab ich mit
links eingerichtet.. hab keine Angst vor Technik ;-) Meine Kenntnisse
sind zwar nicht so tiefgreifend, bin aber Lernfähig ;) Denke das ich
euch/uns helfen kann ;) :)

Gruß

Ingo

PS: Morgen werden ich meinen Bruder für den Freifunk gewinnen. Ich
glaube er hat Interesse. ;-)

---