[Freifunk-Bonn] Node/AP lässt sich nicht registrieren

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
So Jun 28 17:49:40 CEST 2015

Hiho,

man kann auf register oben rechts die Mac Adresse per Hand eintragen. Du
musst in dem privaten uplink netz sein um den unter start sehen zu können,
wenn du im freifunk über deinen Router auf die register seite gehst, taucht
er dort nicht auf.

wie gesagt, zur not oben rechts per hand die macadresse eintragen und so
registrieren.

Wenn es nicht klappt, nochmal anrufen.

Gruss

Rampone