[Freifunk-Bonn] Node/AP lässt sich nicht registrieren

robert ich at derhutschi.de
So Jun 28 20:42:15 CEST 2015

Hi,

also wenn ich das Feld "Unbekannten Node registrieren" rechts auf der
"Start"-Seite richtig verstehe versucht es die MAC-Adresse aus der Liste
von nicht registrierten Nodes zu ergänzen, findet meine aber nicht. Auf
der Folge-Seite sind die Felder für MAC sowie Lat/Long leer und ausgegraut.
Dabei gehe ich nicht über den Freifunk sondern direkt ins Internet.
Der Freifunk funktioniert und ist verbunden.
Hat sich mein Node eventuell bei der Initial-Registrierung verschluckt?

Gruß,
Robert

PS: jetzt bekomme ich die Mails von der Mailing-Liste auch