[Freifunk-Bonn] [Fwd: Re: [info] Freifunk Buttons]

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
So Mär 1 00:02:13 CET 2015

Moin,

die Bestellung der Buttons hat mich nichts "gekostet", aber in der EMail
war folgender Hinweis:

"es wäre super, wenn Ihr da n bisserl spenden könntet:
https://www.betterplace.org/de/projects/12172-freifunk-net "

Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich habe in Erinnerung, dass
1,2 Leute meinten, sie würden sich beteiligen.

Des Weiteren kam noch die Frage:

"Kommt ihr zum WCW? Die Einladung ging grade über die WLANnews:
https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2015/Participants "

wollte ich einfach mal weitergegeben haben.

Gruß