[Freifunk-Bonn] Freifunk beim nächsten Bonner Barcamp

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Mär 2 16:38:00 CET 2015

Hi,

On Monday 02 March 2015 14:52:34 gevatter wrote:
> Hi,

> Da bin ich bei dir, bringt wahrscheinlich mehr, als 1000 Zeilen Mails.
>
> So als Vorbereitung allerdings:
> @Jochim: Weißt du wann das nächste Barcam stattfindet? Also eher in 2
> Monaten oder eher nächstes Jahr?
> Und: Waren die 20€ grade Kostendeckend für Räume und Catering oder hat
> da jemand dran gut verdient?

http://barcampbonn.de/impressum/
Angaben gemäß § 5 TMG
BarCamp Bonn GbR

Zudem gab's auch noch
http://barcampbonn.de/sponsoren/

Das Projekt ist offenbar ein Marketing-Geschäftsmodell mit Win+Win für
Veranstalter+Sponsoren/Blogger/Geschäftsleute. Bürgerrechtler/NGOs sehe
ich da eher nicht vertreten. Es muss aber nicht gleich verwerflich sein, wenn
man mit guten Ideen und Vernetzung auch ein paar Euro für den eigenen
Lebensunterhalt verdient.

Gruß,
Nunatak