[Freifunk-Bonn] Supergau beim Firmwareupdate

Heinz Schumacher handy at qrl8.de
Mo Mär 16 10:12:58 CET 2015

Hallo Freifunker,

Eben habe ich versucht meine beiden TP-Link WR841N Ver 9.2 mit einer
neueren Software zu flashen. weil diese aber keinen Internetzugriff
bekam habe ich einige Varianten versucht.
Dabei war ich wohl ein mal etwas zu ungeduldig und habe einen der beiden
in einen Ziegelstein verwandelt.

Hat jemand von Euch die Möglichkeit und das know how das Gerät wieder
ins Leben zu rufen? Im Web habe ich mal gelesen das das über die interne
RS232 Schnittstelle möglich ist.
Beim einschalten des Gerätes leuchten einmal kurz alle LED's auf und
dann nur noch die Power-Lampe.

LG Heinz