[Freifunk-Bonn] Problem mit neuen Knoten

Heinz Schumacher handy at qrl8.de
Di Mär 17 11:15:09 CET 2015

Am 17.03.2015 um 10:08 schrieb Andreas 'mene' Guse:
> eventuell jemand einen Stups geben? Ich habe gestern Mittag 2 neue
> Knoten in's Netz gehängt (14:cc:20:3b:5d:da und 14:CC:20:3B:5B:5A), die
> ich leider immer noch nicht registrieren kann.

Hallo mene,

ich hatte auch so meine Probleme die Knoten zu registrieren (vor gut
einer Woche und den ersten vor gut 2 Wochen)
Bei mir lag es daran, das ich keine Koordinaten bekam, weil ich die
beiden postalischen Adressen nicht genau nach dem vorgegebenen Format
aus der Vorschlagsliste übernommen hatte.
Ob man unbedingt eine e-Mail-Adresse eingeben muss weiß ich nicht - ich
habe es nie ohne versucht.
Das erste Eingabefeld für die mäc-Adresse war immer geschlossen. Die
wird wol auch nicht wirklich benötigt.

LG Heinz