[Freifunk-Bonn] Fwd: Kirchen vernetzen, der virtuelle Draht nach oben mit Freifunk

Nunatak nunatak at mailbox.org
Do Mär 26 15:12:09 CET 2015

On Thursday 26 March 2015 12:44:38 Nunatak wrote:
> Hi,

> ich hab' den anonymisierten Orginaltext sowie einen von mir eben
> gedichteten Antwortvorschlag mal hier abgelegt:
>
> https://pad.freifunk.net/p/fgdffdg5
>
> Vorschläge/Ergänzungen gerne eintragen!

Na, hier scheint ja jemand anonym und recht radikal die
Meinung zu vertreten, dass wir auf die Absage überhaupt
keine Antwort scheiben sollten:

<quote>
Manchmal sollte man seine Niederlage eingestehen.
Und sich überlegen, warum es überhaupt dazu gekommen ist.
</quote>

Der ursprüngliche Antworttext wurde entfernt und auch nicht
als Version gesichert, d.h. für euch zensiert. Und derjenige
hatte nichmal die Eier, seinen Nichname dazu zu schreiben.

Falls Interesse an einer weniger destruktiven Mitarbeit bei der
Öffentlichkeitsarbeit des Freifunk-Projekts besteht, bitte au
info/presse subscriben oder bei den Teffen vorbei kommen.