[Freifunk-Bonn] Anfrage Freifunk für die Bezirksvertretung Innenstadt

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Mär 30 17:54:30 CEST 2015

Hi Tom,

super, dass Du in der Bezirksvertretung Köln-Innenstadt mit dem
Thema Freifunk voran kommst.

Wie zuvor geschrieben, ist unsere info at -Adresse nur für
Presseanfragen und ggf. verirrten Erstkontakt, da wir ein Community-
Projekt sind und uns über die Mailingliste austauschen. Am besten, Du
trägst Dich da gleich ein:

Abgesehen von Deiner Telefonnummer (die ich zensiert habe) kann
die Angelegenheit sicher öffentlich sein, weshalb ich das einfach
auf die Liste CCe.

Der interessierten Dezernentin hattest Du http://freifunk.net und
ggf. auch http://kbu.freifunk.net genannt?
Wer gerne "mehr erfahren" möchte, findet online recht viele
Informationen zum Thema. Wer noch mehr erfahren möchte
kommt ggf. zu den Treffen vorbei:
z.B. am kommenden Donnerstag ab  20:00 im Bonner Netzladen
(Breite Straße 74) oder die Woche darauf im C4 in Köln, siehe
https://kbu.freifunk.net/wiki .
Wir besprechen und entscheiden Dinge gerne im Konsens.
Könntest Du es Dir einrichten? Freifunk KBU ist kein Verein, wir
haben keinen Sprecher sondern sind ein loose zusammengewürfelter
Haufen Leute, die sich für Freifunk interessieren.

Gruß,
Nunatak