[Freifunk-Bonn] (kein Betreff)

yanosz freifunk at yanosz.net
Sa Mai 2 15:25:33 CEST 2015

Hallo List.

das C4 Plenum hat vergangen Dienstag grünes Licht für einen Info-Stand
gegeben, auf der C4 seine Projekte zeigt und Fördermitgliedschaften wirbt.

Sollten von Euch keine Einwände kommen, möchte ich Jochim - wie pers.
besprochen - bitten, die Koordination / Kommunikation C4-intern und
extern zu übernehmen.

Gruß, Jan