[Freifunk-Bonn] Kirchen vernetzen, 2. Akt

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Di Mai 5 19:14:53 CEST 2015

.. am Sonntag den 17.05 ist noch das 1C2 was sicherlich einige bindet, ich
denke wir sollten das "Wer wird wann wo gebraucht" auch am Donnerstag
besprechen.
Wir sollten die Gelegenheit nicht verstreichen lassen ein
Richtfunkbackbonenetz für Freifunk in Bonn zu starten und Kirchtürme sind
dafür ideal. Wenn erstmal eine Referenzstrecke vor Ort aufgebaut ist, wird
es leichter weitere Unterstützer zu gewinnen. Gerne stell ich dafür auch
Richtfunkhardware zur Verfügung.
LG, Simon