[Freifunk-Bonn] (kein Betreff), Anfrage Teilnahme Innovationsforum „Digitale, Revolution“

Nunatak nunatak at mailbox.org
Fr Mai 8 06:59:20 CEST 2015

Moin,

On Wednesday 06 May 2015 18:17:16 Nunatak wrote:

> Seit etwa 2 Wochen - das korreliert interesanter Weise mit Dingen - bin
> ich offenbar durch eine nicht kommunizierte Entscheidung eines
> "geheimen Schiedsgerichts" von dieser info at -Liste herunter genommen
> worden.

diese kleine Verschwörungstheorie basiert darauf, dass der Verteiler auf
eine Mailingliste umgestellt wurde und man sich selbst eintragen sollte.
Mein Fehler, beschlossen wurde es hier (info at -Diskussion):
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Protokoll:2015-03-05

Klasse, dass Gestern so viele beim Treffen dabei waren!

Gruß,
Nuntak