[Freifunk-Bonn] Frage in die Runde

Heinz Schumacher handy at qrl8.de
Fr Mai 8 12:59:41 CEST 2015

Hallo Freifunker,

ich war heute wieder mal in Brühl unterwegs um einen weiteren router
aufzustellen und neue Geschäfte zu finden, die bei Freifunk mitmachen.
Dabei war ich auch auf dem Balthasar-Neumann-Platz in Brühl bei Herrn
Bonn. Das ist der Geschäftsführer des Ladens in dem man besten Whisky
kaufen kann. Der Herr Bonn sagte mir das vor einigen Tagen schon jemand
anderes bei ihm gewesen ist, der ihm von Freifunk berichtet hat. Das hat
mich sehr erfreut - insbesondere, weil Herr Bonn sich an einem Netz auf
dem Platz beteiligen würde.

Möglicherweise findet sich der emsige und unbekannte Freifunker ja hier
in dieser Mailingliste. Dann könnten wir unsere Aktivitäten koordinieren.

LG Heinz