[Freifunk-Bonn] Ermekeil-Projekt

krugar freifunk at krugar.de
Mo Mai 18 20:58:55 CEST 2015

moin zusammen,

ein paar von euch wissen ja schon, dass ich mir in den kopf gesetzt
habe, die ermekeilkaserne zu vermaschen, und das geht jetzt langsam los:

am mittwoch, den 20.05.2015, findet (ich glaub um 19:30) in der
lutherkirche (bonn südstadt, reuterstraße nähe bot. garten) eine
infoveranstaltung bezüglich der pläne zur flüchtlingsunterkunft in der
ermekeilkaserne statt. da werde ich mal hingehen, dreimal freifunk sagen
und gucken, ob mich der blitz erschlägt ;) falls sich sonst wer dafür
interessiert, save the date und so. (ich werd auch sehen, dass ich nen
kontakt zum küster bekomme)

ich hab eben gerade im "garten" der kaserne (da gibts ne
bürgerinitiative, die zivile zwischennutzung betreibt) und hab mich mit
jemandem von selbiger initiative unterhalten, der sehr aufgeschlossen
war, weil die auch gerade dabei sind, sich für ihre büros dort internet
zu klicken und dabei im hinterkopf haben, dass sie darüber evtl die
flüchtlinge mitversorgen werden. da gibt es morgen (also dienstag,
19.05.2015) abend um 20h ein treffen, zu dem ich gehen werde.

falls das am dienstag nicht allzu lange dauert, würde ich danach nochmal
kurz in den c4 kommen (also vermutlich so gegen 22h), ist jemand von der
öffentlichkeitsarbeitsecke zufällig auch da?