[Freifunk-Bonn] Ermekeil-Projekt

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Mai 19 08:35:31 CEST 2015

Moin,

On Monday 18 May 2015 20:58:55 krugar wrote:
[...]
> ich hab eben gerade im "garten" der kaserne (da gibts ne
> bürgerinitiative, die zivile zwischennutzung betreibt) und hab mich mit
> jemandem von selbiger initiative unterhalten, der sehr aufgeschlossen
> war, weil die auch gerade dabei sind, sich für ihre büros dort internet
> zu klicken

wenn die sich 'nen neuen Anschluss bestellen und Freifunk mögen, ggf.
darauf achten (lassen), dass der Provider Freifunk nicht per AGB kategorisch
ausschließt. Deswegen ist offenbar noch niemandem der Vertrag gekündigt
worden, aber wenn die Provider einen Wettbewerbsnachteil wollen, sollten
sie ihn IMHO auch bekommen.
Also ggf. mal hier schauen (lassen), wenn Freifunk die Option ist:
http://wiki.freifunk.net/AGB

Gruß,
Nunatak