[Freifunk-Bonn] Freifunk für Flüchtlingsfest "Refugees welcome" in FH Ubierring, Köln benötigt

Jochim Selzer jrsusenet-freifunk1501 at yahoo.de
Mi Mai 27 13:57:09 CEST 2015

Hallo zusammen,
an diesem Freitag (29.5.) findet unter anderem an der FH am Ubierring das Flüchtlingsfest "Refugees welcome" statt. Die Veranstaltung bräuchte ab 14 h Freifunk. Technisch ist das auch möglich. Jan hatte vor einigen Wochen dort schon einmal Freifunk bereitgestellt. An diesem Freitag hätten Kaleng und Gevatter zwar prinzipiell Zeit, allerdings erst sehr viel später als 14 h. Wäre jemand aus dieser Runde Willens und in der Lage? Ich versuche, 14 h zu schaffen, habe selbst aber gerade einmal einen Router und auch nicht das Wissen, um bei ernsthaften Schwierigkeiten etwas unternehmen zu können.

Viele Grüße
Jochim
Die Adresse der FH findet Ihr unter Standorte - Fachhochschule Köln

|   |
| Standorte - Fachhochschule KölnHier finden Sie die Adressen der einzelnen Standorte, Öffnungszeiten und Anfahrtspläne.Postanschrift der Fachhochschule Köln Fachhochschule Köln Gustav-Heine... |
|  |
| Auf www.fh-koeln.de anzeigen | Vorschau nach Yahoo |
|  |
|   |