[Freifunk-Bonn] Standbetreuung bei "Innovationsplattform Einzelhandel" in Bonn

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mi Mai 27 15:07:21 CEST 2015

Hi Jochim,

ich bin gerne mit dabei und stell mich an den Stand. Je nach Bedarf könnte
ich auch eine kurz Präsentation anpassen.
Wie wird denn die Vorstellungsrunde ablaufen? Haben wir da tatsächlich Zeit
für eine Präsentation(wenn ja wie viel etwa), oder geht es darum Freifunk
in einen Satz zusammen zu fassen:
"Wir sind Freifunk, da ist unser Stand - kommt und vernetzt euch mit uns!"

LG, Simon