[Freifunk-Bonn] Kein Internetzugriff...

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Mai 28 17:35:42 CEST 2015

Hi Harald,

soweit ich gesehen habe verwendet FF-Berlin auch eine auf OpenWRT 14
basierte Firmware, dann könnte das so wie bei uns funktionieren:
Du gehst wieder in den Config Mode: 192.168.42.1
.. vermutlich gibt es da einen Menüpunkt "system" und darin irgendwas mit
"Firmware upgrade"
über den Punkt lässt sich auch wieder die TP-Link Firmware aufspielen, dazu
kann man entweder die aktuelle TP-Link-Firmware nehmen und mit einem
HEX-Editor selbst den Boot-Block raus löschen, oder du versuchst dein Glück
mit diesem File <https://goo.gl/QfbDex>

Grüße aus Bonn,
Simon