[Freifunk-Bonn] Transport zur ORR?

Cajus Marian Netzer cajus.netzer at gmx.de
Mi Nov 4 17:21:57 CET 2015

Meine Frau und ich fahren am Samstag früh morgens mit dem Auto hin
(früh, weil ich mich für eine LPIC-Prüfung um 10:00 angemeldet habe).
Allerdings wohnen wir in Brühl, die Frage wäre also, wie wir die Sachen
bekommen. Und mit hin nehmen ist kein Problem, aber zurück könnte
schwierig sein, weil wir zwar die OpenRheinRuhr vermutlich frühzeitig
verlassen, aber dann noch länger bei Verwandten im Ruhrgebiet bleiben
werden.

Wenn das trotz der genannten Nachteile interessant ist, melde Dich einfach.

Beste Grüße
Cajus