[Freifunk-Bonn] Internet für Flüchtlingsunterkunft

Jan Hasenbusch j.hasenbusch at gmail.com
Fr Nov 13 14:01:16 CET 2015

Ah, toll, dass du das machst, Ralph :)
Dann haben wir da gestern dein Netzwerk entdeckt. Wie gesagt, wir würden
das gerne erweitern und für mehr Bandbreite und vor allem Netzabdeckung
sorgen.
Niedriger als vom Kirchturm aus ists vermutlich schwierig, oder? (Ich war
nur im dunkeln dort).
Bist du bei Facebook? Da kann man Details vielleicht einfacher klären.

@Roberto: Das wäre natürlich super, wenn du einen oder beide Router spenden
würdest! Ist wie gesagt in Duisdorf, Alter Heerweg.

@Simon: Danke! Über Christa sind wir auch dorthin gekommen, wir kennen sie
also schon :)

Viele Grüße
Jan