[Freifunk-Bonn] Freifunk Worringen

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Sa Nov 14 20:49:04 CET 2015

Hi Nonex,

bisher haben wir die Flüchtlingsheime in Bonn mit dieser Special-Edition
der Euskirchener Firmware bespielt:
http://kbufirmware.freifunk-euskirchen.de/

Die hat die KBU-SSID und geht wegen der besseren Anbindung über
Euskirchen, bzw. den Freifunk Rheinland raus.

Der newinfra Ordner enthält eine noch experimentelle Firmware, die auf
die parallel von Kevin und Rampone aufgebaute Infrastruktur mit Compat
15 etc. setzt.

Die würde ich daher nur nehmen, wenn Kevin und/oder Rampone das
absegnen, weil da wohl noch öfter dran rumgebastelt wird und daher mit
Ausfällen und Bugs zu rechnen ist.

Viele Grüße

Hermes