[Freifunk-Bonn] Materialspende

d0b qop at d0b.eu
Mi Nov 18 20:44:21 CET 2015

Hallo  Goetz,
danke das Du an uns denkst =)

Meiner bescheidenen Meinung nach haben wir für die genannte
Hardware im Backend von KBU keine Verwendung zur Zeit. Wenn
das jemand für Kirchtürme, Flüchtlingsheime etc. braucht möge
er sich melden ;-)

Falls Du möchtest kannst Du die Hardware Spende noch
an den C4 (mail(ät)koeln.ccc.de) und/ oder den Netzladen
(info(ät)netzladen.org) richten.

Viele Grüße & danke

d0b

All Glory to the HYPNO TOAD!