[Freifunk-Bonn] Freifunknetz erweitern

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Di Nov 24 17:06:12 CET 2015

Hallo Nihal,

diese Frage ist in den letzten Tagen mehrfach auf der Liste gestellt und
beantwortet worden. Schau doch bitte dazu einfach ins Archiv:
https://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/

Dabei ist zu beachten, dass die Datei mit der Firmware für den 841N V10
(noch) nicht digital unterschrieben ist. Falls ihr also echte Sicherheit
vor möglichen Manipulationen während des Downloads wünscht, müsst ihr
euch noch etwas gedulden.

Wenn Ihr Unterstützung bei der Planung bzw. Durchführung der Vernetzung
der Flüchtlinge braucht, könnt ihr gerne heute Abend um 20 Uhr zum
Treffen im Bonner Netzladen (Breite Straße 74) oder einem der anderen
auf unserer Homepage veröffentlichten Treffen kommen.

Grüße Hermes