[Freifunk-Bonn] HT40

"Stephan Köpp" Stkoepp at gmx.net
Sa Okt 3 14:26:16 CEST 2015

__________________________________________________________________________________
Genau so ist es. Es macht keinen Sinn, unnötig Bandbreite zu belegen. Durch die da in Deutschland nur 4 Kanäle nutzbar sind, ohne die anderen zu stören, ist die Entscheidung Kanal 1 mitz 20 MHz aus meiner Sicht genau die richtige Entscheidung. Da man sonst kein Mesh vernünftig betreiben könnte macht alles andere keinen Sinn.

Gruss Stephan