[Freifunk-Bonn] freifunk im filmhaus

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mo Okt 5 20:39:44 CEST 2015

hey Martin,

Du hast 'ne schicke wikpipedia seite ;) ... ich bin zwar kein freifunker aber habe ausprägte erfahrungen mit openwrt. praktischerweise arbeite ich am hansaring und bin auch ab und zu im filmhaus (zB. bei REM premieren).

wenn Du möchtest könnte ich mir das ganze ja mal vor ort ansehen und für den bastelaufwand finden wir bestimmt 'ne lösung in form von freikarten o.Ä. .

bei interesse melde Dich einfach unter meiner email adresse.

..ede