[Freifunk-Bonn] map.kbu.freifunk.net defekt

Tim freifunk42 at gmx.net
Sa Okt 10 10:13:27 CEST 2015

Am Donnerstag, 8. Oktober 2015, 07:21:53 schrieb
kaffeeroester at onenetbeyond.org:
> ich bin erst seit kurzem in Sachen freifunk aktiv und erkunde vieles
> noch. In jedem Fall sende ich euch auf diesem Wege ein herzliches:
> Hallo!

Guten Morgen und herzlich willkommen! :-)

> Seit dem Wochenende scheint die Karte auf
> https://map.kbu.freifunk.net/ kaputt zu sein - der von mir
> aufgestellte Node funktioniert wird aber wie viele andere als offline
> angezeigt.
> Weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat?

Dazu gab es Anfang der Woche mal das hier von Nunatak:
"Aktuell schraubt aber wohl $admin an der Karte herum,
so dass derzeit nur die Router mit Classic-Firmware als aktiv
und die Gluon-Nodes rot blinkend angezeigt werden"

so long
der Tim