[Freifunk-Bonn] Spam auf dem Verteiler

d0b qop at d0b.eu
Mo Okt 19 12:53:06 CEST 2015

Hallo Rene,
gut aufgepasst ;-) Es wurden vor ca. 2 Wochen mehrere Dienste innerhalb
unserer Server umgezogen (danke kaleng!), so ist auch die ML von Paula auf
Quad gekommen.

Das seitdem die Spam Anteil zugenommen hat ist mir auch aufgefallen, am WE
haben wir noch etwas nachgebessert, sollte nun wieder weniger sein. Falls nicht
kannst Du Dich aber gerne nochmal melden ;-)

gruß

der d0b