[Freifunk-Bonn] SHA256SUMS.sign für Gluon Beta verifiziert SHA256SUMS nicht

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Sa Okt 31 16:13:32 CET 2015

Hiho.

Ist vielleicht nicht alles perfekt gerade, aber fuer xtreeem security
empfehle ich, einfach gluon selbst zu kompilieren. Das sind kaum mehr
befehle als die shasums zu checken.

Des weiteren ist geplant, den alten buildserver wieder zu nutzen (jenkins).
Der signiert dann auch automatisch.

Sorry fuer mein verpeilen bei den shasums.

Gruss

Rampone
Am 31.10.2015 09:34 schrieb "Sebastian Schmittner" <sebastian at schmittner.pw