[Freifunk-Bonn] Artikel im Generalanzeiger

Sebastian Schmittner sebastian.schmittner at uni-koeln.de
Mi Sep 2 11:49:10 CEST 2015

Ist trotzdem ein sehr schöner Artikel, den kann man ja auch heute noch
teilen. ;)

Der 0-8-15 Nutzer kommt übrigens gar nicht bis zur 404 Seite sondern
wird schon vorher durch die übliche Warnung bzgl. unvertrautem SSL
Zertifikat geblockt und zumindest beim firefox gibts im iframe
offenbar kein 'i understand the risk'...
(Zum ausprobieren einfach mal das Zertifikat, dem wir natürlich alle
längst vertrauen, aus dem Browser löschen.)

Insgesamt wäre ein einfacher Link zur Karte vielleicht sinnvoller als
dieses iframe. ;) Wobei der GA wahrscheinlich auch keinen alten Artikel
noch mal ummodeln will?

lg.echse