[Freifunk-Bonn] Frage zur Node-Registrierung

Thomas Arend thomas at arend-rhb.de
Mi Sep 2 20:41:43 CEST 2015

Hallo,

ich habe mir eine eigene Firmware auf der Basis von Gluon v2015.1.2 für die
Stadt Rheinbach in der Domäne Wupper im FF Rheinland gebaut. Sie läuft auf
einem Dutzend Routern absolut stabil und geht - soweit ich es beobachtet habe
- deutlich schonender mit der Bandbreite meines Internetzuganges um.

Gruß

Thomas

--
Thomas Arend