[Freifunk-Bonn] Fragen über Fragen

Ralph Stark ralph.stark at posteo.de
Mi Sep 2 21:06:44 CEST 2015

Hallo ich betreibe am Heerweg 34 (laut eurer Karte 32) einen freifunk-Zugang für das dortige Flüchtlingswohnheim. Meine erste Frage wäre ob etwas mit meiner Registrierung nicht geklappt hat. Ich erscheine nicht auf der Karte.

Da mein Standort suboptimal ist um das komplette Wohnheim abzudecken, wollte ich Anfragen ob es möglich ist einen ESP8266 quasi als Umspannwerk zu nutzen.(würde dann eine Nachbarin von gegenüber fragen, ob ich das bei ihr installieren darf)

Und zu guter Letzt ich hätte hier noch n alten Compi stehen und könnte eventuell noch einen organisieren, ich würde ungern als Einzelpersonen an die Stadt herantreten um dort auszuloten ob es möglich wäre in dem Wohnheim ein Compizimmer einzurichten, hättet Ihr daran Interesse mitzumachen.

Morgen Abend muss ich leider arbeiten, sonst wäre ich zu dem Treffen gekommen.

MfG Ralph

Gesendet mit TypeMail