[Freifunk-Bonn] Gluon Firmware für WDR 4300

Kurt Speelmanns speelmanns at arcor.de
Fr Sep 4 07:40:20 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und habt den
gelungenen Fernsehauftritt von Kevin noch ausreichend gewürdigt.

--

Heute möchte ich meine Router auf Gluon umswitchen. Beim Herunterladen der
Firmware habe ich zwei Dateien, einmal mit der Endung …sysupgrade und

a)   für die Konfiguration eines neuen Routers

b)   für das Upgrade eines bereits auf Freifunk konfigurierten Routers

Danke vorab und viele Grüße

Kurt

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Speelmanns