[Freifunk-Bonn] FF Hürth

Sebastian Schmittner sebastian.schmittner at uni-koeln.de
Fr Sep 4 20:01:52 CEST 2015

Hiho!

Joah, die Konfigs n bissl zu moden is nicht das Problem, aber wie schaut
das mit Netzinfrastruktur aus? Brauchen wir dann auch eigene Supernodes?
Kann man sich beim ffrl einfach an den exit hängen? Können gern mal am
Donnerstag drüber diskutieren, da sind hoffentlich auch $Menschen die
vom aktuellen Netz mehr Ahnung haben. ;)

lg.echse